der fluch geht weiter, immer wenn ich gekauft habe, kennt der kurs nur noch eine richtung : süden.
hoffentlich bestätigt sich das nicht schon wieder.
|
der fluch geht weiter, immer wenn ich gekauft habe, kennt der kurs nur noch eine richtung : süden.
hoffentlich bestätigt sich das nicht schon wieder.
die manipulationssoftware kommuniziert also miteinander. okay... und was genau teilen die sich mit?
und warum können nicht einfach personen kommunizieren anstatt diese software - ich mein hast du mal gesehen wieviele aktien hier täglich gehandelt werden - da brauch man doch keine software zu.
wenn du diese nachrichten an dich selber verfasst hast - solltest du dringend nach hilfe suchen mein freund.
zwischen 16 und 17 Euro. Du hast den Knall wohl nicht gehört....die Kurse wirst du hier nie sehen, auch nicht in 1000 Jahren.
12 - 16. Hab mich verlesen. Aber selbst das ist reinste Utopie und wirst du hier nie sehen.
ich nichts gegen einen kurs einbruch am montag. wäre ein segen hier nochmal günsig nachzukaufen. sieg heute natürlich vorrausgesetzt!
naja gabs ja schon oft genug, dass der kurs montags fällt obwohl man gewann. diesesmal wohl nicht. L&S ASK 2,35€ ;D
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 16.991 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | redmachine | 22:18 | |
70 | 45.748 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | mexel | 19:07 | |
10 | 739 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | halbgottt | 26.11.24 18:22 | |
9 | 1.716 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | redmachine | 25.10.24 11:07 | |
3 | 1.385 | reicht muss | 2teSpitze | redmachine | 18.10.24 14:40 |