Ja. Das Doppeltop ist keine schöne Sache. Doch das ist kein Doppeltop. Ein Doppeltop zeichnet sich durch starke Kurssteigerungen aus. Hier haben wir über ein paar Tage einen bestimmten Höchstkurs gesehen... Aber diese Formation muss nicht unbedingt ein Doppeltop darstellen. Ansonsten hätten wir in den vergangen 2-3 Monaten auch schon 2 Doppeltops gehabt... Der Kurs ist trotzdem weiterhin schön gestiegen.
Naja. Nichts desto trotz. Es darf bald auch mal wieder schön steigen. Man sieht klar, dass der Kurs noch nicht so wirklich will. Ich bin weiterhin entspannt und sehe, dass wir noch lange nicht aus dem Aufwärtstrend ausbrechen. Auch wenn der MACD mir ein klein wenig Sorgen macht. Denn alt zu oft darf es nicht mehr down gehen. Sonst sehen wir hier wirklich eine Art Verkaufssignal.
Also lange Rede kurzer Sinn. Wir sind kurz vor Ende der Seitwärtsbewegung der letzten Tage. Ich sehe keine logische Konsequenz zum Einbruch des Kurses. Die Lage des Unternehmens und die News sind wunderbar. Für mich weiterhin noch alles gut, es sei denn es geht die nächsten Tage wirklich mal 10% und mehr nach unten.
@sleeples. Also mal ehrlich. Da mache ich mir die Mühe. Poste mal fundamental anhand eines Charts. Erkläre anhand von eindeutig nachvollziehbaren Zahlen... Und du machst meinen Post, der in kürzester Zeit 6 Sterne bekam echt runter. Da frage ich mich, wenn du das alles aus deiner täglichen Kloschüssel lesen kannst warum die nicht sagst, Ja da Stimme ich dir auch ohne Charttechnik überein, anstelle dich als extrem heroisch darzustellen und zu sagen: Dat hätt ich dir auch so sagen können, ohne dass ich die Aktie, die Firma oder die News im Allgemeinen kenne. Also einen kindischeren und unqualifizierteren Post hätte man darauf nicht bringen können. Ich bin enttäuscht... Echt mal... Schade wenn Freaks wie du dann auch noch mit so ner schönen Aktie Kohle machen...