Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.654
Zugriffe: 18.239.983 / Heute: 7.035
BioNTech SE AD. 112,28 $ -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +731,23%
 
NotanExpert:

Noch schnell Popcorn machen

 
22.04.20 14:49
Was ein Krimi :)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,87%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,73%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,34%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,83%

Julian.50:

Meine Meinung

 
22.04.20 14:51
Ich glaube auch, dass es steigen wird. Außerdem schaut euch den Chart Mitte März an. Am ersten Tag hatten wir da auch einen Gewinn von um die 30% und im Laufe der Woche waren wir dann bei +100%. Wenn ihr jetzt nicht jeden Cent Gewinn mitnehmen wollt, würde ich drinnen bleiben und abwarten. Ich vertraue den Amis heute.
Aber nur meine Meinung, keine Kauf oder Verlaufsempfehlung.
Whitepaper:

Dumm

3
22.04.20 14:51
Manchmal frage ich mich, ob sich die Personen hier im Forum informieren oder nur Bruchteile irgendwie zusammen schnappen und dann einfach handeln?

@ wanningo: Beste Beispiel für FEHLINFO: Das PEI hat informiert ja richtig. Aber nach Angaben von Uğur Şahin testet BIONTECH vier mögliche Impfstoffe. NICHT VIER Unternehmen!

Ich könnte die Liste noch weiter schreiben. Informiert euch, bevor ihr so einen Kram hier schreibt....

Nero.:

Bin jetzt auch investiert:-)

 
22.04.20 14:53
Erst mal klein falls der Kurs nach Süden geht um Nachzukaufen ... wenn es hier nichts wird vllt bei Moderna
sewahes:

Genauere Infos zur Studie:

 
22.04.20 14:54
www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/...2020-001038-36/DE

A Multi-site Phase I/II, 2-Part, Dose-Escalation Trial Investigating the Safety and Immunogenicity of four Prophylactic SARS-CoV-2 RNA Vaccines Against COVID-2019 Using Different Dosing Regimens in Healthy Adults
Phönixx:

Hätte da noch eine übrig..

 
22.04.20 14:55
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1173929
Ebi52:

Mir geht es gut!

 
22.04.20 14:55
Habe einen kleinen Frühschoppen mit Johnnie Walker Green Label hinter mir!
Was kann mir denn jetzt noch passieren?
Trotzdem macht mir Börse sehr viel Freude!
eintracht67:

dieses Geheule hier ist schrecklich, wenn Kinder

6
22.04.20 14:56
ihr Taschengeld in Aktien investieren....und es läuft nicht gleich alles wie geplant!

Zu den Fakten: Studienphase 1 soll jetzt 3-5 Monate dauern. In dieser Zeit werden ca. 200 Testpersonen 4 verschiedene Impfstoffe verabreicht, die von den ursprünglich 20 Impfstoffen als vielversprechend übrig geblieben sind.
Dann schaut man erst einmal weiter!
Also,  bis nicht ein positiver Abschluss der Studienphase in 3-5 Monaten gemeldet wird, sind hier bedeutend höhere Kurse als die heute gesehenen wahrscheinlich Illusion. Kann natürlich nochmal ein Zock reinkommen, klar kann keiner wissen, aber die Meldung ist in 2-3 Tagen schon wieder verflacht und der Kurs wird sich irgendwo einpendeln.....aber sicherlich NICHT im dreistelligen Bereich, wie hier manche schon wieder vermuten. Ich wäre schon mit einer Kursstabilisierung zwischen 50,-€ und 60,-€ zufrieden.....danach schauen wir dann weiter
Ebi52:

@Eintracht

 
22.04.20 15:03
Unterlass bitte diese Angriffe auf andere User!
Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung an!
redsack:

@ Flo2231

2
22.04.20 15:07
Wie oft willst denn noch "die Amis" erwähnen?!
ALMAMOPS:

...

 
22.04.20 15:15
ich glaube die Amis werden erst mal nach oben drücken und dann
wieder abkassieren ...

Habe Verkauf auf 61 eingestellt, mal sehen wie es dann ca. 21:30 aussieht ...
wie so oft viel günstiger zum Nachkaufen
Julian.50:

Eure Meinung,

2
22.04.20 15:18
Denkt ihr, dass es morgen auch nochmal nach oben geht, so wie Mitte März?  
Charly77:

#1738

2
22.04.20 15:23

@wanningo: Die vier "Kandidaten" sind die, die BioNTech als die erfolgversprechendsten aus ihrem "Sortiment"

wink nun testen werden.

Mir ist eine dritte deutsche Firma / Start-Up bekannt, die ebenfalls an  SARS-CoV-2 -Impfstoffen forscht: https://www.prime-vector-technologies.com/

Im Übrigen gibt es hier eine ganz gute Übersicht für diejenigen, die sich etwas mehr ins Thema vertiefen wollen: https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...coronavirus-2019-ncov



cesar:

Es ist 50 =50

 
22.04.20 15:31
ich hab meinen Einsatz raus geholt und lass nur noch den Gewinn laufen , das wird whrscheinlich nicht auf 0 € fallen , die jenigen die bei 55 und 60 nicht verkauft haben , werden sich in den arch beisen wenn der wert am abend beo 40 wieder steht , die amis machen wie es scheint nun auch kasse aber schauen wir mal  
redsack:

Flo,

3
22.04.20 15:34
Wenn das so klar war, wieso fragst du dann 5x nach wie es kommen wird?! Du bist schon ein komischer Kerl...  
Henry Every:

Wenn ich eins gelernt habe...

3
22.04.20 15:38
dann das ich bei US-Börsenstart nicht mehr investiert bin ;) (ja das habe ich auch mit viel Geld lernen müssen (hab damals bei 52 gekauft und heute mit Gewinn verkaufen können) )
Ich persönlich warte ab wie die Aktie heute Abend steht, vielleicht geht es morgen mit dieser kleinen Präsentation nochmal etwas hoch ( nein sicher keine 30-40%, aber vielleicht so 3-6% könnten drin sein). Auch interessant wäre ob das alte Muster zu neuem Leben erwacht, da ist auch Geld mit zumachen und Kleinvieh macht auf Dauer auch Mist :)
cesar:

flo du redest ein scheis sorry

 
22.04.20 15:46
die ganze zeit angst ohne ende , die antwort ist doch einfach verkauf die hälfte oder deinen einsatz und lass den gewinn ohne sorgen weiter laufen , staat dessen spielst du hier aber ja ber nein aber ja aber nein

wenn es nach 15 30 gestiegen wärst hättest dir auf die schulter geklopft und steigt die aktie auf 70 oder 80 hast du das selbe problem , wann verkaufen ohne konzept eiert man nur herum

mein tipp mach dir vorher gedanken ich hab bei 37 gekauft und hab meine austiege direkt danach eingegeben  50- 60 -70 Fertig nun bin ich bei 2/3 raus hab meinen Einsatz wieder raus und alles ist gut denk doch anstaat im internet wie ein weib hilfe zu erwarten niemand kann dir helfen du musst selber dir ein konzept für dein gemüt zurecht legen vorher

ich versteh nicht wo das problem liegt  
cesar:

p.s mein verkauf von 60 euro

 
22.04.20 15:47
hab ich jetzt wieder eingekauft zu 46 kauf gerade eingestellt denke es geht wieder über 50  
rocketracer:

...

 
22.04.20 15:47
... schön ist das das Schema immer gleich bleibt. Die Glaskugel kann zwar nicht immer sehen wann der Kurs EXPLODIERT aber wenn der Kurs Vormittags in die Höhe schießt und die bösen AMIs kommen fällt das Kartenhaus zusammen. Man kann an dieser Aktie schön lernen :-(
Strikerxxx:

Cesar

 
22.04.20 15:49
So sieht es aus, direkt nach meinem Kauf einen Verkauf eingestellt und fertig. Nun juckt es eher in den Fingern wann wieder zuschlagen
mamajuana19.:

....

 
22.04.20 15:52
Heute Abend stehen wir wieder bei 40 EUR.

Alles nur ein Strohfeuer gewesen heute.

Bis zu den nächsten News wird sich nicht mehr viel ändern am Kurs.
cesar:

rocketracer: ... was Böse amis ??

 
22.04.20 15:55
bei den eröffnet die Börse und die haben auf einen schlag 20 % gewinn ist doch klar oder zu 50 % das die meisten profis kasse machen , den was ist den die nachricht ? das Biontec die erlaubniss bekommt jetzt ihr medikament zu testen , halo das ist in wirklich kein keine nachricht war klar das sie die erlaubniss bekommen , ich dachte mit ende des monats beginnen die tests dann steigt der kurs

fertig das es in einem tag so schnell geht wahnsinn war eh bei der arbeit aber keine Verkäufe lagen bereits fest und damit alles ok

im übrigen in den letzten wochen ging Barrick in den usa hoch und in deutschland runter

also es liegt auch an den daten die zu jeweiligen zeit kommen und hat nicht umbedingt ein muster als regel ich höre immer das selbe die amis treiben die kurse runter bla l´bla dann handle doch danach wenn es so eindeutig ist dann wärst du doch Millionär

dann hat man die anderen patienten die immer wenn es gegen sie Läuft von manipulation reden die selben patienten im prunzip , ja wen das manipulation ist dann spiel doch nicht mit , ich mach doch auch nicht bei hütchenspielern aus dem lustigen albanien mit

rocketracer:

...

 
22.04.20 15:56
... mein Tipp "Glaskugel an" der geht heute noch unter 40 EUR zum Wiedereinstieg ...
und die nächsten news müssen heißen Impfstofftest schlägt an !
Ralf62:

Fosun Pharma ist bei der Entwicklung dabei

 
22.04.20 15:57
BioNTech und Fosun Pharma arbeiten gemeinsam an der Entwicklung eines mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffes in China
cesar:

mamajuana19.: .... Strohfeuer wirklich

 
22.04.20 15:58
wer es nutzen konnte hat sein schnitt gemacht , da gabs noch idioten die hier sagten nicht verkaufen alter , das kann doch niemand für dich entscheiden , hier denken einige sie sind anlageberater

wer heute bei 50 und 60 verkaufen konnte auch teilverkäufe hat goldnes stroh bekommen man muss eben immer davon ausgehen das der wert wieder Fällt oder hast du eine glaskugel ich nicht daher nehm ich geschenke mit  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.920 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio windhope 21.09.24 00:02
71 57.653 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Highländer49 19.09.24 13:55
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--