Deutschland wird in den nächsten Jahren..

Zugriffe: 2.088 / Heute: 2
zlip:

Deutschland wird in den nächsten Jahren..

2
01.02.03 12:30
Wirtschaftlich im Abseits stehen! Die Amerikaner werden Ihre Freunde nicht vergessen die in Not zu Ihnen stehen. (England, Italien, Holland, Spanien ect.) Deutschlan hingegen wird man Politisch und Wirtschaftlich abstrafen. Kapital wird aus Deutschland flüchten! Bitte nicht in den Deutschen Markt inv.,politisch ist Schröder zu einem Provinz Politiker degradiert worden, den die Welt nicht mehr beachtet!Weltpolitisch werden nun die Engländer und Italiener das sagen haben (in Europa).
Blair sagte auch: In Deutschland lebte der Todespilot vom 11 Sept. Deutsche Firmen sind Angeklagt mit dem Irak geschäfte zu machen, dieses Land hätte eine Moralische Pflicht sich hinter Amerika und England zu stellen! Aber hat Deutschland überheaupt eine Moral?  
Happy End:

*lol*

01.02.03 12:39
Dafür das Schröder nicht mehr beachtet wird, ist es erstaunlich, wie intensiv über seine Position berichtet wird..... Aber hast ja Recht - was haben wir in den letzten Monaten nicht alles über den steilen Aufstieg Hollands und Italiens in der Welt bemerkt....
BeMi:

Happy aber nur in Deutschld. findet Gerd Beachtung

01.02.03 12:51
bist Du aus der Provinz?
H-Men:

Ist doch teilweise echt quatsch,

01.02.03 12:53
die Leute, die in Europa unvestieren, tun dies nicht aus Freundschaft, sondern um Geld zu verdienen. Diese Leute werden sich nicht von ihrem Cowboy in ihren Investitionsplanungen beeinflussen lassen, denn er steht intellektuell weit unter ihnen. Also, wer weiterhin in Qualität investieren will, der investiert auch weiterhin in Deutschland!
Peet:

mich würde mal interessieren

01.02.03 12:57
wie ihr argumentiert, wenn ihr verwandte habt, die dort leben  

so ein krieg wird wie immer nur die kleinen leute treffen und wer glaubt damit den terrorismus zu beseitigen, scheint sehr kurzsichtig zu sein

Deutschland wird in den nächsten Jahren.. 926196

bye peet
BeMi:

@peet

01.02.03 13:02
wer sagt denn daß wir für den Krieg sind?
Peet:

der text im

01.02.03 13:05
im ersten posting, spricht eine deutliche sprache

Deutschland wird in den nächsten Jahren.. 926203

bye peet
Hill:

@ zilp

01.02.03 13:06
Moral = Krieg ?

Also muss sich Deutschland prostituieren und mit einem Topf Vaseline in den Allerwertesten von Bush kriechen, dann geht es der deutschen Wirtschaft gut. Ziehen wir fröhlich in den Krieg!
BeMi:

@peet

01.02.03 13:25
die Amis wollen doch gar keine militärische Unterstützung
von den Deutschen. es klappt nicht mit der Bundeswehr.
die Engländer haben Profis wie die Amis. dagegen unsere
Weichspülerjungs.
Hill:

@BeMi

01.02.03 13:34
Da hat die Bundeswehr aber ein Glück!
Peet:

@bemi

01.02.03 15:14
es geht mir nicht um die militä. unterstützung von einzelnen nationen, sondern um den krieg an sich

Deutschland wird in den nächsten Jahren.. 926269

bye peet
BeMi:

@peet

01.02.03 15:38
der Krieg? den gibs täglich vor der Haustüt. komm nach Berlin. da kannste ihn täglich erleben.  
Egozentriker:

zlip

01.02.03 15:52
Mit Verlaub, aber selten habe ich so einen undurchdachten Stuss gelesen.
Wenn Profite winken, dann interessiert ein Laienschauspiel wie das derzeit stattfindende nur wenig.
Also hör auf polemisch rumzujaulen. Die Panik-Attacken-Produktion ist schon von der Blöd-Zeitung belegt.
Peet:

das führt zu nichts

01.02.03 16:23
werde mich dazu auch nicht weiter äussern - berlin mit einem möglichen krieg im irak vergleich - ne ne

Deutschland wird in den nächsten Jahren.. 926315

bye peet
BeMi:

Abstraktes Denken

01.02.03 16:56
Mangelware

Der Mensch ist ein agressives wesen. krieg hasse ich.
zlip:

Ntürlich kann

01.02.03 17:32
man über Krieg oder nicht Krieg andere Meinung sein, aber die Frage ist wie man dass einem Freund sagt, der mit verlaub schon mehr als einmal den Deutschen geholfen hat. Sadam ist ein Verbrecher da sind wir uns sicher einig, wie man einen Verbrecher beseitigt, gibt es viele Möglichkeiten. Die Aussage das Krieg immer schlecht ist stimmt so nicht, hätten die Europäer 1939 Hitler beim Überfall auf Polen angegriffen wäre uns ein langer Krieg erspart geblieben. Auch das schnelle handeln in Serbien hat schlimmeres verhindert! Nicht das ich Krieg gut finde, aber manchmal muss man den Mut dazu haben.
zlip:

Nachtrag,

03.02.03 08:59
Die Amerikaner sind mit 100 000 Mio. Dollar in der Deutschen Wirtschaft inv.
Es ist also kein Pappenstiel ob ein Teil dieser Gelder abgezogen wird oder nicht.
Rheumax:

Im Eingangsposting ist Holland mit aufgeführt.

03.02.03 09:20
Meines Wissens haben die Niederlande bei Aznar nicht unterschrieben.
Mir ist leider nichts zur Haltung der holländischen Regierung bekannt.
Aber vielleicht macht mich jemand schlauer.

Rheumax:

Die 8 Unterzeichnerstaaten

03.02.03 12:27
waren nach meiner Erinnerung GB, E, P, I, DK aus Rumsfeld`s altem Europa und
von Bushs neuen Freunden PL, CZ und H. Das macht zusammen 8 und mehr waren es nicht.

Also: WAS IST BITTE MIT DEN KÄS - ÄH - MIT NL?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--