umzugehen.
zieht das Limit VOR und lässt den Text nach wie vor auf NACH stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
dass du den Link zu deiner damaligen Empfehling nochmal reingestellt hast,und zwar nur wenige Stunden (oder waren es minuten?) bevor der Kurs bei De Beira massiv eingebrochen ist;Die, aus meiner sicht kritischen aussagen,die ganz klar auf eine Fehlprognose hindeuten,habe ich schwarz eingefärbt:
16.06.07 - 02:03 Uhr Schlußkurs vom 15.06.06: 12,06 Euro Quelle: wallstreet-online.de
"Guten Abend zusammen, eine technische Beurteilung der Aktie ist mit etlichen Unsicherheitsparametern verbunden. Das soll ganz deutlich vorausgeschickt werden, weil die Kurshistorie noch sehr jung ist. Bitte beachten! Tages-Chart - Stand: 15.06.06 Zunächst einmal liegt aus meiner Sicht trotz des enormen Anstieges noch keine dieser typischen "Fahnenstangen" vor. Das Kursmomentum ist immer noch voll intakt. Selbst der kurzfristige 7-tägige Aufwärtstrend ist ungebrochen, ganz abgesehen von den tiefer liegenden Trendlinien dieser Kategorie. Was eventuell auf kurzfristige Sicht kritisch werden könnte, ist das gestern aufgerisse Gap, sollte es sich denn zu einem Erschöpfungs-Gap im Aufwärtstrend herauskristallisieren. Das bleibt zunächst noch abzuwarten. Die Tageskerze von gestern stellt einen Doji mit weißem Körper dar (was in dem gezeigten Chart nicht erkennbar ist). Der könnte in Verbindung mit dem Gap eine Pause anzeigen. Aus meiner Sicht ist auch sentimenttechnisch ein direktes Ende des Uptrends immer noch nicht angezeigt. Dafür erscheint mir persönlich die Zahl der warnenden und kritischen Stimmen zur Zeit immer noch zu groß zu sein. Zur Orientierung: Der kurzfristige, 7-tägige Uptrend verläuft am Freitag bei etwa 15 Euro. (nachträgliche Anmerkung: vor dem Aktiensplit) Horst Szentiks (Red Shoes)"
So,jetzt aber mal butter bei die Fische,was meint denn der Rest der Community Fehlprognose: Ja/Nein ?!?
Chalifmann
Danke denzelt!
Wusstest du eigentlich,Red shoes,das ich selber Energulf-aktionär der allerersten Stunde mit 6-stelliger Stückzahl war? Du und schobbe,ihr habt es tatsächlich geschafft,mir diese aktie durch eure Beharrlichkeit madig zu machen,so dass ich freiwillig weit unter höchstkurs ausgestiegen bin,kein witz!
Das Exempel,was du hier statuieren willst,bist du selbst :
"Die ersten Statuen sollen noch im laufenden Quartal ausgeliefert werden. Die Produktion für den Massenmarkt läuft auf Hochtouren. Lieferengpässe können nicht ausgeschlossen werden.Umsatz- und Gewinnschätzungen dürften in Kürze drastisch nach oben korrigiert werden":
Red Shoes
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 604 | Energulf Great News | plusquamperfekt | bmuesli | 25.04.21 02:12 | |
2 | Kennt jemand gute Ölwerte? | Investorstar | Investorstar | 25.04.21 02:11 | ||
11 | 3.787 | EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher | schobbe | BusinessDeluxe | 24.04.21 23:19 | |
19 | Energulf- Neubewertung die 3.- und letzte? | Abendgelb | BusinessDeluxe | 28.05.13 09:42 | ||
14 | 840 | News Release - EnerGulf Project Update | Horst_Reibach | mecano | 12.04.10 17:25 |