aber ich gehe auch davon aus dass die deutsche und auch die spanische Sprachversion kommen wird...PublicWire.com https://www.youtube.com/watch?v=9q7lNl6DALA
|
hab ich nur heute nachmittag im grill :-)
ich hab letzte woche für 0,019 nachgelegt und gleich einen teil bei 0,044 wieder auf sell gestellt, damit würde ich dann mit allen meinen stücken auf null sein
panik ist an der börse fehl am platz, aber wenn es in einen überschaubaren zeitfenster (für mich bis zum ende des jahres) nicht vorangeht müsste man sich gedanken machen
Recht hast Du...war lange Zeit auf einer einsamen Insel gewesen und schaue gerade vorbei...Ich hatte da schöne Gewinne gemacht und die Leute davor gewarnt....wurde deswegen im Nebenthread gesperrt....
Das sagt Scherf nach seinem Gepusche...
www.be24.at/blog/entry/698849/epoxy-nachwort/fullstory
"Leider klappt es mit Epoxy (EPXY) einfach nicht. Einst war es ja ein anscheinend sehr guter Startup mit enormen Potential und Epoxy war mit bis zu 2900% Kapitalgewinn innerhalb von nur 9 Monaten sogar die Aktie des Jahres 2014. Wir haben jedoch nun endgültig die Nase voll von Epoxy und wollen von diesem Unternehmen nichts mehr hören. Wir müssen leider den Hut auf dieses Unternehmen werfen und mit Wehmut muss der Spruch Ausser Spesen nichts gewesen hier geäussert werden"
Hahahahahahahah....Eine Menge Leute müssen noch eine Menge dazulernen...
Jetzt pusht er eine andere Aktie....Bin mal gespannt, was der jetzt präsentiert...Wann legt eigentlich Jemand diesem Typen seinen Untrieben ein Ende?
So...bin weg....das Ding hier ist tot....next please....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
29 | 7.777 | Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht | wallander | wallander | 09.10.24 21:23 | |
56 | 19.053 | Epoxy Inc. | Realtime-Guru | BorsaMetin | 22.03.22 12:19 | |
13 | 1.852 | Neohydro = Epoxy | stksat|228724723 | willi-marl | 25.04.21 02:32 | |
5 | 529 | die Besserwisserfraktion | Oliver2812 | wallander | 25.04.21 02:30 | |
6 | 108 | Thraed der ausgeschlossenen. | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:37 |