Eben, die ich von Ananas bekommen habe, für das Posting "beide sind wichtig."
Bin zwar erst relativ kurz hier, auch als Leser war ich hier bei Fluxx nur ganz selten vrtreten und weiss auch nicht so genau, was hier von einzelnen Usern gelaufen ist, doch sehe ich, dass Hopoades, seine Stellungnahmen klar begründet, auf Einwände eingeht, und auch wohl zugibt, dass er nicht immer Recht hatte.
Und ich meine, vor so einer Person, sollte man schon Respekt haben. Die Meisten sind hier nicht fähig zu solchen Aussagen.
Aber auch viele andere begründen ihre jweiligen Ansichten.
Und wie immer, völlig daneben sind nur diese Beleidigungen, oder auch "Lustigkeiten" die einen anderen herabsetzen wollen, oder überhaupt keinen sachlichen Bezug haben.
Es lebt doch ein Diskussionsforum, auch wenn es um einen Aktienwert geht, dass eben unterschiedliche Meinungen diskutiert werden, und nicht, dass man den beschimpft, der sich nicht auf der eigenen Kursansicht befindet.
Eben deshalb ist mir die negative Bewertung dafür völlig unverständlich und empfinde ich als ungerecht. Habe den User auch ansprochen, er hat sich dazu nicht geäussert.
Wäre echt schön, wenn wir hier sachlich und klar uns unterhalten könnten, jeder was beiträgt und so eben jeder für sich entscheiden kann, ob kauft, verkauft, halten will, oder weiter beobachtet.. etc..