Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 196  197  199  200  ...

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Beiträge: 9.358
Zugriffe: 2.558.309 / Heute: 995
Majestic Gold Cor. 0,048 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -60,00%
 
Goldflocke:

@ Bulle

 
06.12.12 09:34

kannst Du bitte auch mal Namen nennen für niedriges KGV und echten Gewinn?

LG Goldflocke


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,44%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +33,38%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +31,62%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4927

stacho11:

@ MOD Bitte löschen

 
06.12.12 10:06

falsches Forum Sorry!!!

tomsirius:

@Bullenknaller

 
06.12.12 11:00
... "während um mich herum die Aktien steigen" Bullenknaller ich schätze dich, aber wo herum steigt es denn bei den Minen?
Bullenknaller:

@tomsirius

 
06.12.12 12:33

 Mit steigenden Aktien um mich rum habe ich keine Minenwerte gemeint. Sorry,..da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt..!

Da habe ich Aktientechnisch sehr konservativ gedacht..!

LG vom Bullen

Allgaeugold:

Gehts weiter nach oben ???

 
06.12.12 17:06

Hallo zusammen,

ich für meinen Teil habe jetzt 70000 Aktien verkauft. Die Mauer steht auch wieder.

Die Hompage funktioniert auch nicht ; was die Aussichten für 2012 betrifft. Kaufe lieber nochmals nach wenn es wirklich los geht ! Für die Liste  habe jetzt noch 150000 und dabei bleibt es auch vorerst.

Gruß Driver

 

 

Bullenknaller:

Kopf schütteln..

 
06.12.12 18:01

 Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Gerade die Homepage..das Aushängeschild einer Firma..! 

Naja..mal sehen..wäre natürlich schön wenn MG heute in Kanada weiter steigen würde. So recht mag ich es aber noch nicht glauben..obwohl man weiß ja nie. 

Ich sag nur 21:59 und 59 Sekunden...! :-)

LG vom Bullen

hottes:

@Allgaeugold: Gehts weiter nach oben ???

 
06.12.12 18:05
Ne, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Die Aktie wurde nach oben gezockt, daß irgendjemand seine vielen Shares zu einem für ihn vernünftigen Preis loswerden kann.
Da gebe ich Bullenknaller recht.
Und mein Invest, was nicht sonderlich viel ist, werde ich ebenfalls überdenken.
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Hackershaus:

alte Börenweisheit

 
06.12.12 19:23
Was ist denn hier los ?

Irgendwie ganz nett, wenn alle so negativ eingestellt sind, geht es bekanntlich bald nach oben.

Alte Börsenweisheit.

Ich bleibe mit meinen 215000 investiert.
tomsirius:

diese Serie von "Pannen"

3
06.12.12 20:02
scheint mir nicht zufällig; sie sollen wohl einem Investor auf unsere Kosten einen roten Teppich ausrollen?
Pedro36:

China und der Hunger nach Gold

 
07.12.12 08:06
In  www.stockhouse.com heutemorgen ein lesenswerter Beitrag, sehr ausführlich
und fundiert.
Tenor: China ist dabei, alles wertvolle aufzukaufen. Goldbestände über Hgk und gute,
vielversprechende Minen weltweit.
Empfehlung lautet u.a.: Schnell handeln, ein Portfolio aus guten Minengesellschaften
aufbauen.
Majestic Gold wird leider nicht namentlich genannt :-(

Gruß  Pedro
Italymaster:

hm

 
07.12.12 11:12
mal so n anderer gedanke. wieso eigentlich sollte china auch nur ein gramm gold abkaufen - die könnten doch genauso gut hingehen und sagen so, feierabend, wir verstaatlichen diese mine - husch husch raus aus dem land. und mit den vorhandenen chinamännchen bauen die dann die bestände in ihrem eigenen land ab... für produktionskosten unter 400$...
Starbiker:

@Italy

 
07.12.12 11:21
Was meinst du denn, wie die Investitionsbereitschaft ausländischer Firmen dann in China wäre. So was können selbst die Chinesen nicht bringen.
Italymaster:

@ starbiker

 
07.12.12 11:27
ja das ist eine denkweise der medallie - das hatte ich auch bereits bedacht. allerdings - was sollte es china jucken ob ein paar canucks auf ihrem land nach gold buddeln. is ja nur mal so ein gedankengang
Pedro36:

China und der Hunger nach Gold

 
07.12.12 12:08
Der Ruf nach Verstaatlichung von Goldminen in ausländischer Hand ist immer zu hören.
Nicht aus China, aber aus Kirgisistan (Kumtor  Centerra CAGDF ) und  gerade  Ägypten
( Centamin CELTF ).
Ich glaube aber auch, das es für Majestic Gold da keinerlei Gefahr gibt. Eher wird eine
für alle Beteiligten sanfte Übernahme ohne Gesichtsverlust arrangiert. MJS ist  nur ein Winzling.

Allein die  einheimische Goldproduktion soll nach Angabe des zuständigen Ministeriums
auf 14.500.00 Unzen  bis 2015 ansteigen (Link dazu im stockhouse Beitrag).

Wenn man die geplante Produktion von MJS dazu ins Verhältnis setzt, wird der Marktanteil vom "Schneckerl" bei rd. 0,01% liegen.


Gruß  Pedro
Pedro36:

Marktanteil MJS an China Produktion

 
07.12.12 13:33
Sorry, eine Null ging verloren. Möglicher Marktanteil von MJS an geplanter Produktion
in der VR China könnte bei rd. 0,7% liegen.
(Schätzung , nur zum besseren Verständnis der möglichen Größenordnung).

Gruß  Pedro
Hackershaus:

Heute kein Handel in Kanada ?

 
07.12.12 16:37
Bullenknaller:

Doch..!

 
07.12.12 16:43

 Nur noch kein Geschäft..!

LG vom Bullebn

Allgaeugold:

Aufwärts Trend ...

 
07.12.12 21:15

Hallo und guten Abend,

der Aufwärts Trend ist intakt. 

Ich finde es gut das MJS nicht auf den Kauflisten der Chinesen auftaucht.

Das spricht dafür dass unsere Investoren bis Dato alles richtig machen. Zudem ist MJS noch nicht in dem Produktions Stadium, welches für eine Ùbernahme interesant macht. Es sind ja auch Chinesen die bei uns Investiert sind. Denke die 1 € Party begint in 2014. Da bin ich fest davon überzeugt. Ich werde auch 100000 Aktien dazu kaufen sobald die Zeit gekommen ist.

 Bin wirklich gespannt was in der Hompage steht was die Produktionsmenge für 2013 betrifft, sobald diese wieder funktioniert. Bulle wir werden den 10 Bager Status feiern. Die Wahlen in China sind vorbei und unsere Investoren müssen ihre Vorstellung durchsetzten.Das stärkt natürlich auch die Region des Abbau Gebietes. Ich glaube MJS wird gesteuert von den Investoren, deshalb wurde auch absichtlich der für mich falsche Prduktions Plan eingestellt. So dumm ist selbst MJS nicht.

Schönes Wochenende ... Driver

Garfield89:

@Allgaeugold

 
07.12.12 22:15

Glaubst du jetzt das wirklich, was du da schreibst, oder ist dies ein Scherz?

Gruß

Garfield

spead1:

Na ja

 
07.12.12 22:43
Ist schon fantastisch was hier gemutmaßt wird. Ich denke es wird längst nicht so heiß gegessen  wie gesagt.

Nochmals der Termin steht fest und dies ist April 2013 Honkong Listing. Wenn dieser Termin eingehalten wird, dann ist 2013 das Jahr für mj. Zahlen hin oder her. Abbau hin oder her.
Unzen hin oder her. Denn eines ist jetzt schon sicher das Gold gewinnbringend abgebaut wird.

schöne Grüße
spead1
latino11:

welche homepage?

 
07.12.12 23:46

von welcher homepage die nicht funktioniert redet ihr hier? mj war für mich die ganze zeit erreichbar. und im quellcode sieht man das lediglich der link zur presentation rausgenommen wurde. als ob ne seite aus dem buch verschwindet, wenn man das kapitel aus dem inhaltsverzeichnis streicht :)

www.majesticgold.net/pp/MJS_May_2012/MJS_May_2012.swf
www.majesticgold.net/pp/MJS_Sept_2012/MJS-Sept-2012.swf
www.majesticgold.net/pp/MJS_Nov_2012/index.html

auf der chinesischen seite wird noch auf die september version verlinkt:
www.majesticgold.net/ch/investor_fact_sheet.php

nicht das ich diesen zeichensalat verstehe :) aber die menüführung auf der chinesischen seite ist gleich, und zahlen sind zahlen. das geschwafel zwischen den zahlen interessiert uns doch alle nicht mehr ;)

 

Bullenknaller:

gelesen auf " Goldseiten " vom 6.12.

 
08.12.12 08:10

 das eine Jahresendralley bei Goldminen Aktien leider nicht in Sicht ist. Vielmehr würde ein kleiner Jahresendralley Crash drohen. Keine gute Nachricht..kann man auch jetzt schon" sehr schön" beobachten..viele Minenwerte fallen. Ein Trauerspiel..!

Zu @Driver..ich glaube da hast Du wohl den Chart versehentlich verkehrt rum gehalten. :-) Selbst ich als Majestic Bulle sehe hier leider immer noch einen Abwärtstrend..! Der ist fast Makellos..wie gemalt.. Ich hatte ja  schon geschrieben das bei 0,135 CAD bzw. 0,105 Euro der Abwärtschart verläuft. So lange wir da nicht signifikant rüberkommen bleibt für mich leider der Abwärtstrend weiter intakt. Prallen wir jetzt wieder nach unten ab..ist der " Bär " weiter bestätigt..!

Zu @Spead..es wäre schön wenn das mit März 2013 klappen würde..!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber.. kann man das mittlerweile MG wirklich glauben..?!

Ich kann es nur hoffen....

..ein Hoffnungs-Profi...! :-)

LG vom Bullen

Allgaeugold:

@Garfield89 / lationo11 / Bullenknaller

 
08.12.12 10:33

Hallo,

Lation 11 , die Produktionszahlen sind nicht vorhanden. Diese sind zumindest für mich sehr sehr wichtig!

Garfield 89 , ja das glaube ich,zumindest wenn ich versuch Quer zu denken.

Bulle , sehen wir mal was in den nächsten zwei Wochen passiert. Du hast recht dass jetzt aktuell wieder ein Stillstand ansteht.

Jetzt geh ich mal zum Einkaufen und werd mich am Weihnachtsmartkt verköstigen, danach geh ich zum Weihnachtspostamt und werde für uns alle einen Brief für die 1 Euro Party als Wunsch abgeben :).

Natürlcich ist alles Spekulation aber deshalb sind wir ja hier.... .

Nicht alles so ernst nehmen, die Gesundheit ist das wichtigste.

Gruß, Driver

 

Fred_Feuerste.:

Global Resource Investment Conference

2
08.12.12 15:07

Zur Info: Majestic is auf der Global Resource Investment Conference mit einem Stand vertreten in Shenzhen vom 11.-12.12.2012: www.griconference.com/exhibitors.html

Grüße Fred 

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 196  197  199  200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.357 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 latino11 01.10.24 19:15
  4 majestic gold meermaid portnoi 28.06.24 09:01
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--