|
Scherzbold, dass möchte ich ja auch, nur wann fährt er ab ;)
Und zu Fuß ist zu weit der Kurs kann ja gerne weiter und weiter steigen nur eben erst etwas später fg*
wenn das so weiter geht kauf ich mir nächste woche den Hier :)
Bin jetzt auch mit im Boot, zwar erstmal mit der Hälfte die ich eigentlich wollt, aber vielleicht gehts heute ja nochmal etw.runter dann kann man ja noch nachkaufen ;)
Denke auch das hat Zukunft, ich kenn 2 Frauen die dass nächstes Jahr machen wollen bei der Entbindung, Zunkuftsmarkt.
Und nun heißt es wieder warten auf Eröffnung USA
bedenke aber dass mit nicht zu spät gemeint ist du solltest längerfristig einsteigen und nicht heute abendschonauf eine verdopplung warten!!!!!
aber das ist keine kaufempfehlung!!!!!!
bei mir zeigt es nur inland berlin an und nasdaq -.-
ich will bis 15:30 uhr nicht warten
was machen?
Kauf doch in Berlin, dass haben hier vermutlich die meisten gemacht.
Berlin hat aber auch noch offen bis 20 Uhr dann sind die Amis auch schon dabei.
Ist eben zu überlegen, ob du noch auf den Start dort warten willst oder in Berlin gl.einsteigst.
"Die neue Möglichkeit wird die Kosten von Verkäufen bedeutsam reduzieren, indem sie Bruttogewinne vergrößern wird, weil wir nicht mehr die Lagerung und wegen seiner Nähe zu einem der beschäftigtesten Flughäfen der Nation ausgliedern müssen," sagte Herr Schissler.
Matthew Schissler, Gründer und CEO, sagte, dass die 17,000-Quadratfuß-Möglichkeit vielleicht derjenige der größten kälteerzeugenden Lagerungsmöglichkeit in den Vereinigten Staaten "Unsere Absicht ist ist sicherzustellen, dass CBAI eine der größten kälteerzeugenden Lagerungsgesellschaften in der Welt wird," sagte Schnur-Blut Amerikas Gründer.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |