In ein paar Monaten also... diese alte Leier kennen wir nur zu gut:
ewigeroptimist
#5066, 2.1.2023:
Aus diversen und schon mehrfach genannten Gründen glaube ich, dass BMW in den nächsten Monaten massiv Probleme bekommen wird.
Aber bis das offenkundig wird, vergehen noch ein paar Wochen. Und die warte ich einfach ab.
ewigeroptimist
#5422, 16.2.2023:
Aber beschweren Sie sich bitte nicht wenn BMW in den nächsten Monaten extrem fällt. Es kann inzwischen niemand mehr behaupten, das das nicht voraussehbar war.
Gründe habe ich schon mehrfach gepostet.
ewigeroptimist, 14.3.23,
#5523Ich wünsche Ihnen wie realist49 viel Kraft, die werden Sie in den nächsten Wochen/Monaten brauchen
ewigeroptimist
#5596, 4.5.2023:
Ich gehe davon aus, dass es bei der Klitsche BMW (Sie nennen den Verein Marktführer) jetzt extrem der Umsatz und Gewinn runter geht.
Wir reden dann mal in 3 Monaten wieder, wenn auch der letzte BMW Fan Boy einsehen wird das sein Investment den Bach runter gegangen ist.
ewigeroptimist
#5598, 4.5.2023:
Wie auch immer.
Reden wir einfach mal in 3 Monaten wieder, wenn die Zahlen nicht mehr schön geredet werden können.
--------------------------------------------------
Und jetzt, wo BMW nach einem halben Jahr Rally mal wieder ein paar Prozent niedriger steht,
kann der Abgesang weitergehen. Meine Prognose steht felsenfest, ähnlich wie der Marktführer.
Das werden Sie auch sehen, um es mit Ihren Worten zu sagen:
In ein paar Monaten.