Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 104  105  107  108  ...

Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich

Zugriffe: 4.312.173 / Heute: 1.084
Nel ASA 0,2451 € -3,50% Perf. seit Threadbeginn:   -3,88%

Wills:

.

28.09.18 08:25
Ich habe noch nie an einer ausl. Börse gekauft, liegen die Papiere dann in NOK im Depot? Also auch ohne Wechselgebühr? Dann wäre dein Punkt natürlich ne Überlegung wert, auch wenn ich nicht einschätzen kann, ob NOK stabiler als EUR ist. Jedenfalls verhält er sich 'anders' und das muss ja nicht schlecht sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,25%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,29%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,55%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,82%

franzelsep:

Wills

28.09.18 08:43
ja deine gewünschten Anteile würden dann in NOK im Depot liegen, jedoch nur wenn deine Bank(Depotverwalter) ein Handel in Oslo erlaubt bzw. anbietet.
Wills:

@franzelsepp

28.09.18 08:47
Danke, bin bei der DKB, da wird Oslo und Stockholm als ausl. Börsen angeboten. In Stockholm für 3,2 NOK. Hat das was mit der KE zu tun? Bin leider erst danach hier dazugestoßen.  
sailor53:

VW: kostengünst. Brennstoffzelle, weniger Platin

28.09.18 09:18
Das wird die Ausbreitung von Brennstoffzellen begünstigen und damit auch den Wasserstoffmarkt positiv beeinflussen

www.car-it.com/...d-0059188?cookie-state-change=1538118578221
Air99:

Deutschland braucht Elektrolyse im Gigawattbereich

2
28.09.18 09:44
Deutschland braucht Elektrolyse im Gigawattbereich

bizz-energy.com/...and_braucht_elektrolyse_im_gigawattbereich
franzelsep:

@Air99 #2631

28.09.18 09:59
Danke Air99, sehr informativ.  
Fjord:

NEL, erneute Kaufempfehlung von Investtech

28.09.18 10:00
mit 2. neuen Aufträgen und der heutigen Kaufempfehlung, sollten wir eigentlich die 4,-NOK knacken..:-)

Research Manager prognostiziert Preiserhöhung - empfiehlt Kauf

Der Investtech-Bericht vom Freitag empfiehlt den Kauf von Anteilen an NEL

"Die Anleger haben mit der Zeit immer höhere Preise gezahlt, um in NEL aufzukaufen, und die Aktie befindet sich mittelfristig in einem zunehmenden Trendkanal. Dies signalisiert zunehmenden Investorenoptimismus, schreibt Investtech.
Am Donnerstag haben aggressive Käufer den Kurs um 3,70 Kronen über den vorherigen Widerstand geschoben.
Laut Forschungsdirektor Geir Linløkken hat dies ein neues Kaufsignal für NEL ausgelöst und wird durch eine sehr positive Volumenentwicklung verstärkt.
Im mittelfristigen Lehrplan gibt es nun keinen Widerstand mehr und ein weiterer Anstieg ist angezeigt.
Im Falle von Reaktionen hat NEL eine Unterstützung von NOK 3,70, ebenso wie der Boden des Trendkanals um NOK 3,55.
"NEL ist für Insider leicht negativ, aber mit dem sehr positiven technischen Bild ist die Empfehlung von Investtech immer noch ein Kauf", schloss Linløkken.

www.hegnar.no/Nyheter/Boers-finans/2018/...ng-anbefaler-kjoep
Kronsch:

Nächste Woche ..

28.09.18 10:02
.. sehen wir die 0,5x … ich denke, es wird immer mehr Investierten klar , dass es schlauer ist, das Ding auf long zu setzen.
Wills:

"Für Insider

28.09.18 10:08
leicht negativ"? Was soll das heißen? Ich hab heute auch nachgelegt für 0,4€...bin dann doch dem Euro treu geblieben, auch weil ich meine anderen Anteile schon in € hatte. Jetzt ist zurücklehnen angesagt. Frohes WE allen investierten und viel Spaß heute beim dicken Kursanstieg  
Nelhydro:

Kurs

28.09.18 10:13
Glaubst du wirklich der Kurs geht 25% hoch bis Ende nächster Woche ? Ich glaube so gut ist das alles auch noch nicht. Ich denke bei 0.43 können wir zufrieden sein .
thojohbe:

@all

28.09.18 10:22
Guten Morgen, so ihr lieben, das sieht ja mal ganz passabel aus, was sagen die chart-Freaks unter euch dazu? wie weit kann er laufen?
bleibe übrigens bei meinen geposteten Bewertungen ;) 2020 wird es richtig schnuckelig ;)
macumba:

ein bischen langsamer tut machmal gut

2
28.09.18 10:22
als Investor der ersten Forum Stunde freue ich mich selbstverständlich über jeden Kurssprung
Trotzdem sehe ich den Wochen Hype durch gewisse Medien mit skeptischem Gefühl
..
www.wallstreet-online.de/diskussion/...tieren#neuster_beitrag

allen H2 Investoren weiter gute Trades und viel Erfolg - langfristig ist NelAsa für mich auch ein Mrd-MK Kandidat - Aber vorher hätte ich gern die Nikola Bestätigung im April 2019 und unterschriebene Verträge für 700 Stationen - DANN sehen wir Kurse die sich viele noch gar nicht vorstellen können (aber ob die dann noch hier sind..wir werden sehen..siehe erste Foren Teilnehmer 2017 in diesem Forum)

Enjoyyourlive
Air99:

macumba

28.09.18 10:36
sehe ich auch so .... wenn Nikola anläuft sind diese Kurs nur Witz. Aber man sieht gut das Aufträge aus allen Richtungen reinflattern ( zeigt Nel hat ein super Produkt) nicht nur von Nikola.
Air99:

Ist wie mit dem Internet Aufbau

28.09.18 10:39
erst profitieren Firmen die Infrastruktur bauen ( damals Cisco ) und dann die anderen ;) ( Stackhersteller , Autobauer ect.)
franzelsep:

Proton OnSite

28.09.18 10:53
was ist hier eigentlich los ... lange keine Nachricht mehr von Proton gehört.
Wills:

@macumba

28.09.18 10:54
Denkst du wirklich, dass Der Aktionär mit seinen Meldungen die Kurse zu Nel und vor allem zu Byd wesentlich beeinflusst? Besonders bei Byd bezweifle ich das.
Da_Dave:

Der Widerstand ist dahin

28.09.18 11:11
der Weg müsste jetzt frei sein und ich hab ich die Position um 45% aufgestockt. Jetzt ergibt das mal Sinn und ich kann es einfach laufen lassen. Nächster Halt wäre dann bei 0,5€. Ich glaube bis Ende des Jahres oder bis zum Fasching kann das machbar sein.
Wills:

Und heute 0,43€ sagt meine Glaskugel

28.09.18 11:38
Steht das mit der Aufnahme von Nel in die skandinavischen Staatsfonds eigentlich schon fest?
bradetti:

Hab heute auch

28.09.18 12:00
nochmal nachgelegt.
NEL läuft einfach....
Nordlicht1:

Könnte mir vorstellen das einige Mitarbeiter von

28.09.18 12:05
Proton die Tankstellen für Nikola aufbauen werden. Macht vielleicht Sinn anstatt von Norwegen Mitarbeiter zu entsenden. Oder glaubt ihr es bauen Externe. Eher nicht. Vielleicht expandiert ja Nel auch mit Elektrolyseuren in der Nähe von Proton. Direkt um die Firmenzentrale ist wenig Platz. Viele Szenarien sind möglich, aber größer werden muss man bald.
bradetti:

@macumba

2
28.09.18 13:12
In der Tat sehe ich bei NelASA auch irgendwann die Mrd-Marke bei der MK.

Mein Gott, solange ich mich an der Börse tummel, ging es mit Ballard immer nur bergab (ab 2000) und seit 2013 auch da langsam nach Norden.
H2 wurde lange gezielt "unten" gehalten - davon bin ich überzeugt.

Doch die Zeit ist reif. H2 kann man als Alternative nicht mehr außer Acht lassen und mehr und mehr Unternehmen aus diversen Branchen werden auf H2 umstellen - auch davon bin ich überzeugt!
Ebi52:

Immer dran denken

28.09.18 13:59
P&D ist nicht nur in Kanada große Mode!  
bradetti:

NAja

28.09.18 14:08
dass irgendwelche Börsenbriefchen und -blätter solche Werte auf dem Schirm haben, ist ja nicht vermeidbar.

Und nur weil dann irgendein Blatt über diese Aktie berichtet, wird aus einem guten und aussichtsreichen Unternehmen ja auf einmal ein schlechtes Unternehmen.

Nel ist in einem absolut intakten Aufwärtstrend. Und innerhalb dieses Trends kann es natürlich auch bis zur unteren Trendlinie runtergehen - sieht man ja auch hier bei Nel, aber die Grundrichtung stimmt nach wie vor.
bradetti:

meinte

28.09.18 14:08
"ja NICHT auf einmal"!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 104  105  107  108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
99 51.229 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas chrischek 13:33
2 1.008 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO sailor53 10:37
7 3.269 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX Nutria 10.01.25 17:37
3 71 Elektrolyse - der nächste Monsterhype steht bevor Tony Ford Tony Ford 07.01.25 17:35
4 499 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Der Mechaniker 17.12.24 14:23

--button_text--