Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 166  167  169  170  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.969
Zugriffe: 7.425.791 / Heute: 4.574
Plug Power Inc 2,00 $ +1,78% Perf. seit Threadbeginn:   +338,02%
 
Generalo:

Jo, sind die

 
28.06.14 22:38
Rebalances einiger Fonds.
Super.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,17%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +32,57%

globo:

Plug Power Short Interest Down 12.0% in June

2
30.06.14 14:39
www.intercooleronline.com/stocks/...n-12-0-in-june-plug/21538/
second thoug.:

Airport Tuggers

3
01.07.14 05:37
Die Lieferung von 15 leistungsstarken Airport Tuggers an FedEx mit Brennstoffzellenantrieb und die Einrichtung der dazugehörigen Wasserstoffinfrastruktur scheint an der Börse niemanden zu beindrucken.

Das halte ich für einen Fehler. Die Verbreitung von batteriegetriebenen E-Schleppern in geschlossenen gewerblichen Hallen und eben auch an Flughäfen ist groß und der potentielle Markt für eine lukrative Umstellung auf Brennstoffzellensysteme damit verbunden eben auch.

Vor allem aber wird immer offensichtlicher, dass Brennstoffzellenfahrzeuge eine überlegene Alternative zu rein batteriebetriebenen Systemen sind.

Diese Erkenntnis wird sich durchsetzen.
AktienBaby:

off topic

 
01.07.14 14:48
ElringKlinger AG: ElringKlinger AG übernimmt Mehrheit am Brennstoffzellen-Spezialisten New Enerday

...

plug könnte gleiches schicksal "drohen"
Brennstoffzell.:

Brennstoffzellensektor will in Richtung Norden

 
01.07.14 16:25
Brennstoffzellensektor will in Richtung Norden - schaut mol PLUG, BLDP und FCEL - alles will rauf - gut so
ixurt:

@Brennstoffz. #4195 sieht ganz danach aus :-)

2
01.07.14 21:16
Hydrogenics als Vierte im Bunde nicht vergessen, bei denen siehts auch sehr gut aus :-)

Zurück zu Plug...

mich beschäftigt zur Zeit folgende Überlegung:

Wenn ich mich recht erinnere ist Air Liquide, der französische Energieriese, im letzten Jahr (2013?) bei Plug Power als Investor eingestiegen und die haben soweit ich weiß, sogar ein oder mehrere Aufsichtsratsmitglieder im Aufsichtsrat von Plug Power?!

Nun sollen ja in den kommenden vier Jahren in Deutschland ca. 100 Tankstellen gebaut und in Betrieb gehen.
In den darauf folgenden 5 Jahren (bis 2023) sollen zusätzlich noch 300 weitere Wasserstoff-Tankstellen alleine in Deutschland entstehen.

Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnete jedenfalls vor kurzem erst
Daimler mit ihren Partnern aus der Initiative H2 Mobility.
Dazu gehören neben den bekannten Energie- und Ölkonzernen OMV, Shell und Total
auch Linde und Air Liquide.

Neben Air Liquide sitzt auch Linde mit im Boot von Plug Power.

www.plugpower.com/Partners/Hydrogen.aspx

Sind doch eigentlich schöne Aussichten, oder :-)


kojo01:

Independence Day

2
01.07.14 21:43
am Freitag bleibt die Börse in den USA wegen o.a. Feiertag geschlossen!

Just for Info
aktenmappe:

Feiertag

 
02.07.14 10:19
und am morgigen Donnerstag nur verkürzter Handel in USA (9.30 bis 13.00 Uhr)
Tom-BBG:

Warum denn

 
02.07.14 23:37
So ein Einbruch zum Schluss??!
Brennstoffzell.:

Brennstoffzellen als zukunftsträchtige Lösung

 
03.07.14 15:15
Brennstoffzellen als zukunftsträchtige Lösung
www.slate.com/articles/business/the_juice/..._energy_woes.html
TradingDude:

Zahlen um Juli?

 
08.07.14 13:10

PLUG POWER ANNUAL SHAREHOLDER MEETING TO BE HELD ON JULY 23, 2014

Date: Wednesday, July 23, 2014
Time: 10:00 am ET

Viele warten mehr oder weniger gespannt auf den Juli-Termin in der Hoffnung, dass hier wieder ordentlich
Leben in die Bude kommt.

Habt ihr Erwartungen zum SH-Meeting? Hat jemand aus Ami-Foren etc etwas gehört?







DankeAlbino:

so richtig voran gehts leider nicht mit dem Kurs

3
10.07.14 13:20

globenewswire.com/news-release/2014/07/10/...fvtc=2&fvtv=1
second thoug.:

Der Gesamtmarkt will einfach runter

 
10.07.14 18:40
Wenn der Kurs unter 3€ fällt, dann kauf ich nach.

Dass gleiche mit Ballard Power:
Wenn der Kurs unter 2,50€ fällt , kauf ich nach.
HiGhLiFE:

Die News von heute

4
10.07.14 23:35
wird vom Markt unterschätzt. ACE Hardware ist eine der weltweit größten Baumarktketten mit über 4000 Niederlassungen weltweit und über 3 Mrd.  Umsatz im Jahr. Dieser Deal ist zwar nicht so groß wie der mit Wal-Mart, aber er zeigt wiedermal das riesige Potential, welche Kunden und welchen Markt PLUG bedient.

Letztens kam noch die News, dass BMW in Mexiko eine neue Fabrik bauen wird. In Spartanburg, dem größten BMW Werk werden schon jetzt Gendrive betriebene Gabelstapler benutzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese auch in Mexiko zum Einsatz kommen ist darüberhinaus auch gegeben.

Dazu kamen in den letzten tagen positive Ergebnisse der Airport Tuggers in Zusammenarbeit mit FedEx, welche jetzt am Flughafen in memphis weiteren Test unterzogen werden sollen. Marktreife steht hier kurz bevor.

Also es tut sich schon was hinter den Kulissen und das ist durchweg positiv. Jetzt im Juli Jahreshauptversammlung und dann eventuell Hyundai Hysco Deal, danach Zahlen. Ma schaun was die nahe Zukunft bringt.
Brennstoffzell.:

Plug Power (PLUG) Flughäfen Neukunden für GenDrive

2
14.07.14 17:33
Plug Power (PLUG) = Flughäfen als Neukunden für GenDrive

Plug Power Placing FCVs at Airports
" Plug Power, known for selling fuel cell materials handling units, is now placing their FCVs at airports. The fuel cell vehicles (pictured above) will be a part of a demo project for ground support equipment (GSE) vehicles used to carry luggage and cargo. "
According to Plug Power, “This demo is a significant step in Plug Power’s strategy to expand into markets adjacent to material handling, where the company’s GenDrive fuel cells have overwhelmingly proved their value. Airport tuggers, belt loaders and auxiliary power units are all GSE. "
“A $2.5 million grant from the U.S. Department of Energy has provided the funding for this development project. Use of hydrogen fuel cells will enable GSE operators to comply with tightening emissions standards that currently require capital increases and operational interruption in fleets powered by diesel. "
“This week, the Plug Power GSE fuel cell prototype was publicly demonstrated for the first time, in a Charlotte cargo tractor pulling 40,000 pounds of weight, spread evenly over four dollies.” For the past 3 years, fuel cell vehicles have quickly made their way into warehouses all over the United States and Europe. In February 2014, Walmart placed an order for 1,738 Plug Power FCVs for their distribution warehouses in Canada and the United States. In May of this year, Central Grocers placed an order with Plug Power for 182 next-generation GenDrive fuel cell units in their Joliet, Illinois facility. Airports are the next logical step for similar types of fuel cell vehicles."
Just the Facts....
Nächste Woche am Mittwoch, 23. Juli 2014, PLUG-Generalversammlung mit Business-Update:
www.plugpower.com/Home.aspx
Heisenberg20.:

Wenn ich mir die vergangenen Wochen und auch heute

 
14.07.14 19:31
ansehe, war die Newslage nie besser bezueglich der Brennstoffzellentechnologie. Auch Dax-Unternehmen Linde hat enge Zusammenarbeit mit Toyota und Daimler in Sachen Brennstoffzellen bekannt gegeben. Das sind doch alles grosse Namen!

Jetzt heisst es einfach abwarten und nicht mehr rausbashen. Bei den Unternehmen forschen viele schlaue Menschen daran. Die werden kaum Milliarden investieren fuer nur etwas heisse Luft. Ich kann mir vorstellen, dass wir in ein paar Jahren oder ein paar Monaten nicht mehr ueber schlechte Einstiegskurse vom Mai oder Juli 2014 reden werden, hoffentlich sogar eher lachen.
kojo01:

after hour

 
15.07.14 01:11
Plug Power, Inc. Real Time Stock Quotes

$4.66

plus 10.16%

Read more: www.nasdaq.com/symbol/plug/real-time#ixzz37UH2oKWj
Gilbertus:

Plug Power After Hours + 11 %

2
15.07.14 01:37

Plug Power - Brennstoffzellen 18305980


Plug Power - wie ein Phoenix aus der Asche15.07.2014 - 01:28

@ neues Kursziel 8 $

Ja ich denke, es kommt wieder Leben in die Plug Power, Kursziel 8 $

Plug Power, Inc. (PLUG) After Hours Trading

$ 4.64

*  

+ 0.46, + 11%

*Delayed - data as of 07/14/2014 19:24 


Plug Power - Brennstoffzellen 18305980Plug Power - Brennstoffzellen 18305980

mmmmmmmmmmm


Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/plug/after-hours#ixzz37UKn6IU0

Plug Power - Brennstoffzellen 18305980  Plug Power - Brennstoffzellen 18305980  Plug Power - Brennstoffzellen 18305980


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
second thoug.:

Das Plus habe ich nirgends finden können

 
15.07.14 06:06
aber einen sehr optimistischen Artikel von The Motley Fool:

www.fool.com/investing/general/2014/07/14/...ritical-mass.aspx

Demnach soll das Geschäft mit den Staplern wohl an Fahrt gewinnen.

Schauen wir mal. Ich bin vorbereitet, wenn hier die Party wieder losgehen sollte.
Heisenberg20.:

kannste bei nasdaq after hour finden:

 
15.07.14 06:15
www.nasdaq.com/symbol/plug/after-hours
Brennstoffzell.:

Plug Power (PLUG) = Kursziel 8 Dollar (Outperform)

 
15.07.14 08:21
Plug Power (PLUG) = Gestrige Kaufempfehlung von FBR Capital welche PLUG neu abdeckt und mit Kursziel 8 Dollar (Outperform-Rating) stark zum Kauf empfiehlt (Datum Montag, 14.07.14, nachbörslich)

PLUG target set at $8 after FBR initiates at Outperform; Stock UP BIG After Hours
FBR Capital initiates coverage on Plug Power (NASDAQ: PLUG) with a Outperform rating and a price target of $8.00.
Not a good day for shorts and it is going to get much, much worse.
Sentiment: Strong Buy
Die 4,60 US-Dollar in den After-Hours sind nur mol des kleine Pfadfinderfeuerchen gegen den anstehenden Shortsqueeze nächste Woche (Plug-Business-Update und GV am 23.07.14)
finance.yahoo.com/q?s=plug
und
www.plugpower.com/Home.aspx
Tom-BBG:

Schöner Anstieg

 
15.07.14 10:45
Mal sehen was passiert wenn die Ami börse öffnet  
HiGhLiFE:

nachdem sich

 
15.07.14 11:16
Die analysten eingedeckt haben, kanns jetzt wieder raufgehen
cango2011:

5 Euro !

 
15.07.14 12:34
Darunter gebe ich meine Aktien nicht her... ;-))  Ich habe Zeit !
HiGhLiFE:

ich gebe meine nicht

 
15.07.14 12:46
unter 10€ her. Zweistellige Kurse seh ich bei dem potential noch dieses Jahr als realistisch an.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 166  167  169  170  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
107 9.869 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser JB_1220 16:16
55 22.968 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold kyron7htx1 05.09.24 13:45
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--