Anzeige
Meldung des Tages: Rüstungsindustrie unter Druck: Warum ein seltenes Metall plötzlich zum Milliardenfaktor wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 80 81 82 1 2 3 4 ...

Porsche Forum

Thema
abonnieren
Zugriffe: 818.366 / Heute: 854
Porsche AG Vz 37,30 € +2,33% Perf. seit Threadbeginn:   -59,68%

DAS B:

Porsche Forum

4
21.09.22 13:45
Antworten
2.005 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 80 81 82 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +128,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,51%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,57%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,51%

cvr info:

Wenn der Kurs mal 40€ unterschreitet

24.02.26 18:35
dann ist das stets nur kurzfristig
https://www.ariva.de/aktien/porsche-ag-vz-aktie/...solutionInfo=86400

Wie da manche Trolle auf 20 € oder Insolvenz kommen, muß man wohl ins Land der Phantasie verorten ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Berliner_:

cvr Info

26.02.26 17:38
Bist du hier investiert?
20€ sollte man nie ganz ausschließen, es geht halt um Börse und eine Aktie ...aber insolvent?? Das ist wirklich Quatsch.  
Antworten

cvr info:

Und weiter hält sich der Kurs über 40 Euro

27.02.26 20:53
https://www.ariva.de/aktien/porsche-ag-vz-aktie/...&boerse_id=131

Da sind wohl ein paar Trolle auf dem Holzweg ;-)
Antworten
cvr info:

der Trumpel hat es doch noch geschafft

03.03.26 10:31
den Kurs unter 40 zu drücken. Aber bevor ich neue Hebel kaufe, warte ich lieber noch ab was die nächsten Tage und Wochen bringen werden.
Antworten

cvr info:

statt der Hebelscheine

03.03.26 20:08
der Trumpel hat es doch noch geschafft
den Kurs unter 40 zu drücken. Aber bevor ich neue Hebel kaufe, warte ich lieber noch ab was die nächsten Tage und Wochen bringen werden.
cvr info, 03.03.26 10:31
habe ich heute meinen EK der Aktien verbilligt, indem ich für 38,71 nachgekauft habe. Nicht so gewinnträchtig wie die Long-Hebel, aber in Kriegszeiten werde ich vorsichtiger.  
Antworten
brianinho:

Neues ATL...

03.03.26 21:16
sehe ich das richtig? 30 € kommt. da steht meine Order  
Antworten
brianinho:

cvr noch aktiv? lol

03.03.26 21:20
Seine imaginären Gewinne  
Antworten
Ndrew:

wenn

03.03.26 21:43
Die Firma so Mist ist (ich sehe es anders), welchen Grund gibt's dann, bei 30 zu kaufen?  
Antworten

cvr info:

ein bißchen Risiko macht es spannend

04.03.26 20:21
deshalb habe ich wieder einen neuen Hebel ausgeguckt und -gemäßigt- eingekauft. Bisher der einzige Wert, wo ein Hebel IMMER Gewinn abgeworfen hat (wenn ich mehr als 1 mal rein bin)

Ich weiß ja bald, ob die Serie anhält ;-)
Antworten

cvr info:

Alle Hersteller mit versenkbaren Türgriffen

05.03.26 18:55
haben das gleiche Problem. Wenn man die Türen ohne Strom nicht öffnen kann, m.M.n. völlig zu recht, ob der Türgriff nun versenkt ist oder nicht. Sicher geht vor schick.

Ob die Kosten ein Problem darstellen halte ich aber für fraglich. Es werden ständig Details an Autos geändert, und im Fall der Türgriffe muß man nichts Neues erfinden sondern nur auf Bewährtes zurückgreifen. Daraus ein Problem zu konstruieren ist nur Masche.
Antworten
G..A..:

@cvr info

2
06.03.26 13:37
ihre Empfehlung GV47WS ist K.O.

ich werde eine Klage gegen Sie einreichen wegen Falschberatung

mfg
Antworten
cvr info:

Die Serie hat nicht angehalten

06.03.26 15:34
ein bißchen Risiko macht es spannend
deshalb habe ich wieder einen neuen Hebel ausgeguckt und -gemäßigt- eingekauft. Bisher der einzige Wert, wo ein Hebel IMMER Gewinn abgeworfen hat (wenn ich mehr als 1 mal rein bin)

Ich weiß ja bald, ob die Serie anhält ;-)
cvr info, 04.03.26 20:21
und ich bin dieses mal mit Verlust raus. Wenigstens gemäßigter Einkauf = gemäßigter Verlust.

Der Nachkauf für 38,71 hat sich auch noch nicht wirklich gelohnt. Nächste Woche sieht man weiter
investorrelations.porsche.com/de
Antworten
cvr info:

Welche Empfehlung ?

06.03.26 23:51
@cvr info
ihre Empfehlung GV47WS ist K.O.

ich werde eine Klage gegen Sie einreichen wegen Falschberatung

mfg
G..A.., 06.03.26 13:37
kleiner Witzbold, oder ?
Antworten
G..A..:

@cvr info

08.03.26 08:38
na dann warten Sie mal ab ob dass ein Witz ist

recht oberschlau WKN ins Forum einstellen ohne Anmerkung von KO-Verfall, dazu schreiben ich mache immer Gewinne und glauben wenn es schief geht habe ich nichts damit zu tun

mfg
Antworten
cvr info:

jetzt zitiere ich mal den Beitrag

08.03.26 09:40
aktueller Stand
Porsche Forum 1510081
cvr info, 10.02.26 09:44
es gibt KEINE Empfehlung von mir, nur den Nachweis für den Mecker-Troll, daß ich tatsächlich im Plus bin. Und man sieht problemlos den Knock-out-Wert und den Abstand zum Knock-out in Prozent im Bild.

Ehrlich: wer zu blöd ist ein Bild richtig anzusehen und sowieso keine Ahnung von Hebelprodukten hat, sollte sein Geld lieber zur Sparkasse tragen.

Antworten
cvr info:

Der fragliche Beitrag im Original

08.03.26 21:05
aktueller Stand
Porsche Forum 1510081
cvr info, 10.02.26 09:44
es gibt KEINE Empfehlung von mir, nur den Nachweis daß ich zu diesem zeitpunkt tatsächlich im Plus war. Man sieht auch problemlos den Knock-out-Wert und den Abstand zum Knock-out in Prozent im Bild.

Und im Beitrag #1971 habe ich meinen Ausstieg bekanntgegeben.

Wer sich ein Bild nicht richtig ansehen kann und offenbar keine Ahnung von Hebelprodukten hat, sollte sein Geld lieber zur Sparkasse tragen.  
Antworten
brianinho:

new ATL....

09.03.26 05:23
Bin gespannt ob ich mein Ziel Ek bekomme  
Antworten
traw:

Trollerei

07:50
Es ist schade, wenn durch eine Häufung von Trollen (oder durch einen Troll, der unter verschiedenen Accounts postet), Foren beschädigt werden. Bei Ariva sah ich das bisher zum Glück "nur" in diesem Porsche-Forum, ich hoffe es greift nicht um sich.

@cvr_info: Meine Empfehlung ist, auf sowas gar nicht erst einzugehen, und mit Trollen grundsätzlich nicht zu diskutieren. Insbesondere besteht keine Notwendigkeit, irgendwelche früheren Empfehlungen zu begründen. "Falschberatung" ist etwas, das juristisch überhaupt nur für professionelle, an den Geschäften direkt partizipierende, Berater (Bakberater, Makler) existiert. In Interntforen ist das völlig irrelevant, hier bekommt man ständig gute oder schlechte Empfehlungen und Meinungen zu lesen (oft sogar völlig gegensätzliche zueinander), das hat nichts mit professionellen Beratungen zu tun.

Und wenn es mir erlaubt ist, hier konstruktive Kritik auch an sachlichen Nicht Troll-Posts zu üben: Tatsächlich würde ich mir etwas weniger Beiträge wünschen, die letzlich nur "Das lief gut." oder "Das lief nicht gut." oder "Hoffentlich wird es gut laufen." usw. aussagen, das hat wenig bis keinen Merhwert für die anderen User und kostet nur deren Zeit. Aber alles, was zur Beurteilung der Marktlage interessant ist (auch den Hinweis auf Hebelscheine o.ä.) begrüße ich. Was und wann man dann tatsächlich kauft oder verkauft, das muss jeder selbst wissen und beurteilen, die Informationen und Meinungen in einem Forum können dazu immer nur kleine Beiträge sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 80 81 82 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Porsche Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.030 Porsche Forum DAS B traw 07:50

--button_text--