|
|
war au kurz short, aber zuviel kaputt gemacht,
T4 Prognose ab 26,9$ long war sehr gut!!!
TOP!!!
Bin bei glaub 26,20$short gegangen, dachte das geht nu etwas runter nach dem Anstieg :), aber es geht auf un auf nu... fein
Also nix objektives ...
Hatte heute nacht wieder mal Last mit der Prostata und die sind ein 75%-Indikator auf Long-AG und Short-EODL (CM758A K: 4,62 - SL: 4,10 - Ziel: 6.30).
Wie könnte man das nun wieder in einen Chart packen... Hmmm...
ausgeschlossen. Weil ich Dogmatiker nicht mag. Weil Minicooper hier eh nicht postet, habe ich ihn oder sie auch auf die Liste gesetzt. Es gibt in dem Silbertalkthread aber auch einige Zeitgenossen wie Silberpfeil, Goldberg u.ä. deren Stil mit anderen Leuten zu kommunizieren durchgängig unter aller Kanone ist.
Silber prallt am Kreuzwiderstand nach unten ab. Alles im Trend.
...bin bei circa 27,94$ auch short till 27,75$ gegangen, danach is es mir zu heiß geworden ;)...bei short verbrenn i mir leider zu oft die Finger...
Sehe auch langsam nen Aufwertstrend ein, aber das heute ging ja richtig steil nach oben, als hätte sich etwas gelöst...
Hab gelesen wenn Gold 1300$ unterschreiten würde (glaube quelle war wallstreet-online.de) würde ein massiver Verkauf beginnen, das war also bisher noch kein massiver Verkauf?
da kann ma nur hoffen es geht nicht so weit, in der Jahresanalyse ist Gold immer wieder mal ~200$ gefallen, also so gesehen, kann es vllt. nochmal runter gehen, aber persönlich gehe ich davon nicht aus.
Zuviele Artikel die "herumschreien" alle gehen aus Gold rauß, dass ist schon so Medienwirksam dass es seltsam richt. Genauso wie im Frühjahr, "Leute steigt alle in Edelmetalle ein, dass ist jetzt eure Gelegenheit" da ham sicher viele ihr Weihnachtsgeld verbrannt...
Egal seis drum, Geld kommt und Geld geht, ein gutes Herz bleibt dir ewig wenn du es hegst :)...
Ich hoffe Gold stabilisiert sich nun bei 1335$
Weiß jemand zufällig wo ich auf Seltene Erden setzen kann, bei igmarkets au nicht angetroffen etc. emittenten..
Danke!
...würde das als Index bzw. Aktien nehmen mit Hebelprodukte wenn es geht, CFD Papier wäre natürlich au gut,
Danke für die Info!
... der Option Expiry:
s.a.h: http://www.ariva.de/forum/SILVER-407209?page=368#jumppos9215
Zitat: "Da hat mal einer eine Betrachtung eines saisonalen Musters angestellt, wie sich der Kurs von Silber kurz vor und kurz nach diesem Datum verhält.
s.a.h:
www.worldofwallstreet.us/2010/10/...option-expiration-statistics.html"
Dort wird der Tag der Expiry als "Füße still halten" beschrieben und die vier Tage danach mit 72% Wahrscheinlichkeit als long erkannt. Wie long - das wird sich demnächst zeigen.
DB7L9Y - K 3,15 - SL nun 3,46 - soll doch der Markt gefälligst selber danach kucken, wie er mich da wieder 'rausbekommt. Ist doch nicht mein Problem.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13 | 1.369 | Silber - quo vadis 2011 | MikeOS | MikeOS | 25.04.21 13:08 |