Hallo,
also wie in meinem letzten Video schon erwähnt, geht die Kursmanipulation munter weiter.
Der Beleg dafür wieder der heutige Kursverlauf.
Wie ich schon ein paar Mal erwähnt habe wird der Kurs pünktlich zu Xetra Start geshortet ,mit Millionenstücken und dann gedeckelt.
SH wird zwar nicht auf Xetra gehandelt, aber die LV starten wohl um 9 Uhr ihre Arbeit.
Heute 8:59 Uhr ging es los und mit ca. 3 Mio Aktien wurde aus 0,0128 € 0,0115 €.
Also – 10 % !!!
@atitlan Du kannst da sicher wieder eine Signatur erkennen oder?
Die Aktienzählung, die @atitatlan plant finde ich gut, aber wie schon einige hier richtig festgestellt haben, macht diese nur Sinn, wenn ALLE mitmachen!
Und das wird niemals passieren.
Wieso?
1) Man erreicht nicht alle Aktionäre
2) Nicht jeder hat Interesse daran
3) Gerade die Shares, die unter Kontrolle der HF sind werden da niemals mitmachen
4) Es gibt zu viele Leute, die nicht mal ihrer Ehefrau vertrauen, dann erst recht nicht fremden Leuten
5) Es wird viele Fakemeldungen geben
6) Usw usw usw...
Es ist also ziemlich aussichtslos, aber die Idee an sich ist gut.
Und habt ihr es gesehen?
Wie ruhig es plötzlich war nach dem 46 % Anstieg von 0,0102 € auf 0,0148 €!
Schön oder?
Das ist schon mal ein toller Ausblick auf dass, was uns erwarten könnte, wenn hier alles nach Plan verläuft. Den Spruch von GTST mit dem Löffel im Hals feststecken war dabei mein persönliches Highlight.
Dass sich dann der Frust auf das andere Forum entlädt, ist total verständlich.
Aber passt auf, dass ihr nicht im Niveau so weit absinkt wie es unsere HF Freunde tun.
Wir wollen doch was Besseres sein als dieses skrupellose Pack oder?
Gestern wurde der Kurs mit nur 500.000 € !!! von 0,0102 € auf 0,0148 € gebracht.
Das ist praktisch gar Nichts.
Was passiert wohl mit dem Kurs, wenn die SdK einen Investor findet, der nur 10 Mio einbringt zum Beispiel? Und was, wenn es 100 Mio sind?
Dann ist das Kursproblem gleich nicht mehr Unseres.
Aber das ist Zukunftsmusik, die nicht unbedingt eintreten muss, aber man sah gestern wie dünn die Luft ist für die LV, wenn nur ein wenig Kaufdruck aufkommt und da hat atitlan auch recht.
Der Versuch heute morgen um 9 Uhr wieder den Depressionsmodus bei der Aktie einzuschalten hat nicht wirklich geklappt.
Klar, warum will SH noch bis Montag Zeit haben?
Sicher nicht, um dann ihren alten Plan, der sowieso von uns abgelehnt wird, erneut vorzulegen.
Die Sache die Riley Farber mit Hemisphere vorgelegt hat, zeigt schon ganz gut und vor allem BEWEIST !!! dass es SH mit uns Aktionären NICHT gut meint und uns hier auf Kosten der HF eliminieren will.
Das Einschalten der SdK ist jetzt schon Gold wert, da die langsam merken, dass man uns doch besser ernst nehmen sollte.
Aber wie schon erwähnt wäre es zwar schön, wenn das MGM zur Rechenschaft gezogen würde, aber uns würde das nicht so viel bringen, als wenn die HF bluten müssten.
Denn wenn am Ende wir mit 2-3 c dastehen, dass MGM im Knast landen würde, aber die HF Milliarden verdient hätten, dann hielte sich meine Genugtuung stark in Grenzen.
Unser Hauptfeind sind die HF !!!
Nicht die Boten (MGM) die uns hier die frohe Botschaft vom 15.12. verkünden durften.
Und ja ich bringe meine Messages sehr emotional herüber und ich bereue dies auch gar nicht, denn wir werden hier offensichtlich betrogen und es wird nun immer mehr von der SdK aufgedeckt.
Also nichts mit Verleumdung.
Ich denke, wenn du 100 Leute aus dem Forum fragst, ob wir hier betrogen wurde oder nicht, dann werden mindestens 75 % antworten JA natürlich!
Also mal schauen, was die SdK übers Wochenende mit ihren Verhandlungen erreichen wird.
Sie klangen ja eher defensiv und denken, dass SH einen ähnlichen Plan zum WHOA vorlegen wird.
Daher kam die Nachricht mit der Fristverlängerung für mich doch sehr überraschend.
Die Zeit spielt langsam für uns, denn unsere Profischnüffler finden mit jedem Tag mehr Angriffspunkte und je länger alles dauert, desto mehr sitzen die HF in der S....
Sie sind zwar reicher und mächtiger als wir, aber sowas hilft nur, wenn alles 100 % legal ist.
Und wäre dem so, dann würden die alles so durchziehen wie geplant, aber es scheint nicht mehr so zu laufen. Schade eigentlich. Da werden einige unruhige Nächste vor sich haben. ;-)
Danke nochmal an alle, die hier für diesen super Zusammenhalt gekämpft haben.
Sowas ist auch einzigartig, aber 6 Jahre Leiden schweißt zusammen.
Hier wird uns ununterbrochen eingeredet, dass wir verkaufen sollen und im SA Forum werden wir aufs übelste beleidigt und da sind einige sauer, dass wir sogar dazu kaufen.
Komisch oder? Das scheint ihnen nicht zu passen, da es wohl dann noch teurer wird am Ende.
Ich sagte immer das war die falsche Taktik.
Die Leute bekommt ihr nicht mit 0,01 € los, sondern mit 0,30 € plus.
Aber dazu sind die wohl zu NAIV!
Statt weniger hat die SdK täglich mehr Aktien, um sie gegen die HF einzusetzen.
Und nochmal zur Erinnerung.
15.12.22
Tageshoch 0,106 €
Tagestief 0,0043 €
Wenn eine Aktie knapp 96 % fallen kann von 7:30 – 13 Uhr, dann kann sie theoretisch bei den entsprechenden News auch genauso stark steigen.
Wir stehen gerade bei 0,0130 € also 3 mal so hoch wie das Allzeittief vom 15.12.
Was wäre dreimal das Tageshoch vom 15.12? Genau 0,318 € also ziemlich nah am Hoch von 2022.
Ich glaube zwar nicht, dass es passieren wird, aber weil hier immer geredet wird von den Bashern, dass 0.30 € vollkommen unmöglich ist.
Wer dachte am 14.12. das wir 0,0043 € sehen?
Das war auch UNMÖGLICH!!!
Also wie Toyota so schön sagt nichts ist unmöglich.
Und wenn nur die Enteignung und das Delisting komplett aus dem Spiel wären, dann wäre der 15.12. endgültig egalisiert.
Wenn die SdK wirklich nur 12 Mrd. € nachweisen kann, dann wäre das wie Liebscher sagte 1,8 Mrd. € Überschuss.
Was ist 1,8 Mrd. / 4,4 Mrd. Aktien?
40,9 c.
Also ja aktuell sieht es sehr trostlos aus, aber zum Glück liegt das nicht an Pepkor, Pepco und Co, sondern nur am Betrugsversuch der HF.
Würde es operativ so aussehen wie Wirecard, Windeln, Leoni und Co, dann wäre es hoffnungslos, aber nein ist es nicht.
Also aufgeben ist keine Option.
SdK arbeiten lassen.
Aktien zumindest halten.
Und schauen, was am Ende passiert.
Schönes Wochenende
Euer DEOL