Wer weiss hier mehr in der obigen Geschichte und wer kann mir einen Broker für AUT wo ich solch "gefährliche" Aktien traden kann empfehlen?
danke bogota
|
ist auch dabei, dann kann es ja nur ein 1.000 % ler werden.
kann man nicht zocken, die steigen alle zu schnell aus oder werfen das Bid zu. TLAG ist leider zu früh von den Zockern hier entdeckt worden, denn hier waren/sind andere Größen dran. Aber wird nun den Ansstieg verzögern, aber wichtig ist das er kommt.
man sieht ja auch mit welchen Mittel hier einige pushen wollen. Aber wie gesagt, schauen wir mal wie es weiter geht. Noch etwas mehr Interesse und etwas Volumen dann wird es schon werden.
Klar eine News wäre natürlich der Knaller, kann ja jederzeit was kommen zum geplantem Deal.
rechts auf der Top 10 Liste ist TLAG auf Platz 6. Wenn nur 10 % von den Lesern einsteigen würden, dann...... ;-)))
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 634 | TLAG...mit Merger zum Rebound ? | Hofbräuhaus80331 | First_Trader | 10.02.14 21:55 | |
28 | Total Appareal Group | kuro | kuro | 31.07.13 12:51 | ||
1 | Ich verstehe den Mod nicht - ich hatte nur ein | Hofbräuhaus80331 | Hofbräuhaus80331 | 14.07.13 18:52 |