|
multi-million pound Ambac hospital deal
http://www.postonline.co.uk/post/news/2140128/...-ambac-hospital-deal
Ja, liest sich interessant. Ich heb mal das wichtige Wort fett hervor:
Troubled monolines insurer Ambac has lost a £100m hospital guarantee bonds contract to Assured Guaranty
Das ist leider eins der Probleme mit der Assurance. Ohne gutes Rating verliert man Geschäft an die gut geratete Konkurrenz.
Das betrifft hier allerdings ohnedies nur die Bondholder, die mit 10 % Recovery gut bedient sein werden...
Zur Info: ich kommentiere Ambac auf w : o seit Frühjahr 2010, also VOR der Insolvenz, als mir die Lügenmärchen, die dort ein User auftischte, zuviel wurden. Kannst es gerne nachlesen, und überprüfen was eintraf...
Danke für Deine unendlich scheinende Mühe und die enorme Zeit, die Du stets selbstlos all den verirrten Schafen widmest.
Bitte, gerne. Ich mache das seit vielen, vielen Jahren. Einige Schäfchen konnten gerettet werden, bei anderen ist Hopfen und Malz verloren. Ist halt so!
wertloses Ausbuchen der Aktien Bein Wamu mächtig in die Hose zu gehen scheint
LOL...jo...das "geht wirklich mächtig in die Hose". Man sieht es ja auch am Kurs, nicht wahr? Wamu wird wertlos ausgebucht, wenn die preferred sich nicht zu einem Geschenk aufraffen. Aber es ist wahr...die Chance dass die nen Cent oder so Gegenwert sehen, ist allemal größer als hier.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.759 | Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm | USBDriver | DrZaubrlhrling | 01.03.23 15:51 | |
2 | hier spielt heute die Musik ! | Hauseingang | DrZaubrlhrling | 25.04.21 13:08 | ||
40 | 7.707 | Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 | pacorubio | DrZaubrlhrling | 25.04.21 01:14 | |
3 | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 | |
3 | 210 | Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? | 1.FCN | Teras | 17.05.13 01:23 |